Alte Herren Spiele im Mai

Freitag den 4.5 tritt die Alte Herren Mannschaft bein Kleinfeld Turnier in Bad Bibra 18 Uhr an und am Freitag den 26.5 muss man zum freundschaftlichen Vergleich 19 Uhr in Baumersroda antreten.

Sieg in Zeitz durch 2 Tore von Thomas Elste

Durch 2 Tore von Thomas Elste und einer einem erneut starken Auftritt der gesamten Mannschaft konnte man in Zeitz die 3 Punkte einfahren.  Somit ist man als derzeit 8 der Tabelle den Zeitzern  bis auf 2 Punkte näher gerückt. Am 28. Spieltag der am 12.Mai angesetzt ist muss man in Günthersdorf beim suveränen Tabellenführer um Punkte kämpfen.

 

Alles Gute zum Geburtstag im Mai

Der Vorstand gratuliert Celine Rühlemann (5.5.), Robin Julian Unterberg (6.5.), Jonas Hoffmann (8.5), Marco Jakschik (9.5.), Johann Thieme (17.5) und Mohammed el Habib Benabdesslam (29.5) zum Geburtstag wünscht alles Gute.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern am Karfreitag

Am Karfreitag den 30.03.2018 fand unser alljährlicher Arbeitseinsatz statt. Wie in jedem Jahr war wieder einiges anzupacken und durch die vielen Helfer haben alle gemeinsam viel geschafft. Der Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung am Karfreitag bedanken. So wurde im Sportlerheim der Flur im Obergeschoß neu verputzt, alle Fenster und Türen geputzt, alle Duschräume gereinigt, ums Gelände Unkraut gejädet, die Heizungsanlage gewartet, in den Räumen des Sportlerheimes wurde aufgeräumt und 2 neue Werbebanden angebracht. Mit dem Agrardienst Saale-Unstrut wurde ein neuer Werbepartner gewonnen und mit dem Taxi Unternehmen Hahnel konnte die jahrelange treue Partnerschaft durch die Werbebande nochmals unterstrichen werden.

Beitragskassierung 2018

Bitte an die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages 2018 denken, spätestens bis 28.02.2018. Spieler bitte bei den Übungsleitern abrechnen, passive Mitglieder bitte beim Vorstand abrechnen. Alternativ kann ganz bequem überwiesen werden:

Bank: Volksbank Halle
BIC: GENODEF1HAL
IBAN:  DE27  8009  3784 0008 4600 60

 

Lust auf Fußball im Verein?

Ihr habt Spaß am Spiel und an der Bewegung? Dann würden wir uns freuen, Euch zu einem Schnuppertraining begrüßen zu können. Mit zwei Turnhallen und zwei Rasenplätzen bieten wir beste Trainings- und Wettkampfbedingungen auf unserem wunderschönen Sportgelände in Laucha an. Informationen über unsere Nachwuchsmannschaften, Übungsleiter und Trainingszeiten sind hier zu finden.

Wahl des neuen Vorstandes 2018

Der neue Vorstand des BSC 99 Laucha wurde  wie folgt gewählt : 

Vorsitzender = Ralf Nohl

Stellvertretender Vorsitzender = Jörg Jose

Schatzmeisterin = Claudia Jose

Sportwart = Steffen Klinkert

Jugendwart = Heiko Kreitel

Schriftführer = Sandro Kannis

Beisitzer = Patrick Hoffmann

Desweiteren wurden zur Mitgliederversammlung Ronny Starch und Mario Bothe als Revisoren wieder gewählt.