Beitragskassierung 2022

Bitte an die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages 2022 denken, spätestens bis 28.02.2022. Spieler bitte bei den Übungsleitern abrechnen, passive Mitglieder bitte beim Vorstand abrechnen. Alternativ kann ganz bequem überwiesen werden:

Erwachsene 90 Euro (7,50 pro Monat)

Kinder 48 Euro (4,00 pro Monat)

Rentner, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienstleistende, Auszubildende und Ruheständler 60 Euro (5,00 pro Monat)

Bank: Volksbank Halle
BIC: GENODEF1HAL
IBAN:  DE27  8009  3784 0008 4600 60

 

Neujahrsgrüße und Trainingsbetrieb 2022

 Hallo zusammen,

 

zunächst wünsche ich Euch noch ein gesundes neues Jahr!  Bezüglich Trainingsbetrieb habe ich die letzten Richtlinien vom KFV beigefügt, unter denen der Trainingsbetrieb möglich ist. Bitte beachtet auch die Regelungen für die Umkleidekabinen.

Ich gehe davon aus, dass die Regeln auch für die Gymnasiums-Turnhalle gelten, dort warten wir aber noch eine Rückinfo vom BLK ab (Anfang nächste Woche). Grundsätzlich kann man sagen, ungeimpfte Erwachsene sind in der Turnhalle und den Umkleidekabinen raus. Falls noch Fragen auftauchen, einfach melden.

 

Info vom KFV:

 

Weiterlesen...

Alles Gute zum Geburtstag im Januar

Der Vorstand gratuliert Sophia Adelsberger, Milo Fenne Hofmann, Steffen Klinkert, Rene Schreiter, Andreas Pflug, Ronny Battke, Jürgen Elste, Michael Schultze, Alina Timea, Ihle, Paul Matloka, Jörg Berghoff, Michael Bilstein, David Stiller, Johannes Schmidt, Mario Pogert und Maik Fahnert zum Geburtstag und wünscht alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

 

 


 

Lust auf Fußball im Verein?

Ihr habt Spaß am Spiel und an der Bewegung? Dann würden wir uns freuen, Euch zu einem Schnuppertraining begrüßen zu können. Mit zwei Turnhallen und zwei Rasenplätzen bieten wir beste Trainings- und Wettkampfbedingungen auf unserem wunderschönen Sportgelände in Laucha an. Informationen über unsere Nachwuchsmannschaften, Übungsleiter und Trainingszeiten sind hier zu finden.