Landespokal am 03.09.2022 in Laucha

Am Samstag den 03.09.2022 findet unser Landespokalspiel gegen die Turbine Halle um 14.00Uhr statt.


Die Felsenkicker aus Halle spielen in der Landesliga Süd und gehen als eindeutiger Favorit in diese Partie.
Im Vergleich jedoch, hat der Ballspielclub die Nase vorn, in der einzigen gemeinsamen Landesklasse Saison 2013/14 konnte der BSC beide Duelle für sich entscheiden.
Sicherlich, ist seitdem schon einiges an Wasser die Unstrut bzw. die Saale heruntergeflossen, aber auch der Dachbleche24Landespokal wird vermutlich von der ein oder anderen Überraschung leben!
Übrigens Wasser, auch bei der Hallenser Turbine drehte sich in den letzten Tagen viel um das Thema Bewässerungsprojekt, Wasser für den Felsen - mit vollem Erfolg!
Schon ab kommender Woche, gehen die Arbeiten bei Turbine los! (Info aus https://de-de.facebook.com/bsc99laucha/ alias Patrick Hoffmann)